Dank Spenden neu ausgestattet

IMG 9756.1.2 - KopieDie große Freude über die neuen Ausrüstungsgegenstände sah man vor kurzem den Mitgliedern unserer Jugendfeuerwehr deutlich an. Aufgrund großer Spendenbereitschaft konnten die Jugendlichen mit neuer PSA (Persönlicher Schutzausrüstung) ausgestattet werden.

Neu in die Spinte der Jugendlichen eingezogen sind neben neuen Helmen mit integrierter Schutzbrille, neue Schutzhandschuhe und Stiefel, sowie eine Ladung an eigenen Shirts.
Möglich gemacht haben dies neben einem Teil aus der Vereinskasse, eine Spende der Firma Wisag Elektrotechnik aus München und der Jugendbeauftragten der Gemeinde Plößberg.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich für die Spende bedanken!
Dass die Mittel richtig angekommen sind, bewiesen eindeutig die Gesichter der Jugendlichen!

IMG 9890.1 - Kopie

IMG 9702.1 - Kopie