Das JA-Wort gegeben!
Am Samstag, den 11.05.2024, hatte unsere Wehr die freudige Aufgabe, unserem stellvertretenden Kommandanten Alexander Hößl und seiner Frau Franziska zur Vermählung zu gratulieren.
Die Hochzeit fand in der kath. Kirche St. Laurentius in Stein statt, wo das Brautpaar von einem überwältigenden Spalier durch Arbeitskollegen, Schützen, Wasserwacht, der Feuerwehr Schönkirch sowie unserer Wehr inklusive Kinder-Feuerwehr erwartet wurde. Im Anschluss wurde das Brautpaar mit Hochzeitsgesellschaft traditionsgemäß von unseren Fahrzeugen bis zum Ort der Feierlichkeit begleitet.
Alex wurde 2023 zum stellv. Kommandant gewählt und lenkt seither an vorderster Spitze die Geschicke der aktiven Wehr. Franziska ist ebenfalls aktives Mitglied in unserer Wehr und ist in unserer Kinderfeuerwehr als Betreuerin tätig.
Liebe Franziska und lieber Alex, wir wünschen euch beiden viel Glück und alles Gute auf dem weiteren Weg und sind froh, dass ihr zu unserer Feuerwehrfamilie gehört.