Hochzeitsspalier in Tirschenreuth

Foto 21.10.23 14 51 03.2 - HPAm vergangenen Samstag, den 21. Oktober, hatten wir heuer bereits zum zweiten Mal die Ehre einen Ehrenspalier zu stellen. Dies geschah gemeinsam mit den Kammeraden der Feuerwehr Tirschenreuth anlässlich der kirchlichen Trauung von Julia und Johannes Helgert.

Bei bestem Wetter fand die Trauung in der Stadtpfarrkirche "Mariä Himmelfahrt" in Tirschenreuth statt. Im Anschluss an die Gratulationen begleiteten wir traditionsgemäß mit der Tirschenreuther Wehr das Brautpaar.


Julia und Johannes wohnen zwar in Tirschenreuth, arbeiten aber beide in Plößberg. Nachdem Johannes aktives Mitglied in Tirschenreuth ist unterstützt er uns während seiner Arbeitszeit in Plößberg und stärkt somit die Tagalarmbereitsschaft bereits seit 2015.

Liebe Julia, lieber Johannes, wir wünschen euch beiden viel Glück, alles Gute auf dem weiteren Weg, wir waren begeistert euch an eurem schönsten Tag ein überraschtes Lächeln ins Gesicht zu zaubern.


aktuelle Einsätze

18.07.2024  
Brandmeldeanlage  
B-BMA
07.07.2024  
Sicherheitswache  
Sicherheitswache
03.07.2024  
Brandeinsatz  
B4 hohe Personenzahl Kindergarten

Jahresrückblicke

Ausbildungspläne

Rathaus-App

Plößberg

Notruf

20121101-Info-Notrufnummern-1