In den Hafen der Ehe eingefahren

FelixSandra - hpAm vergangenen Wochenende hatten unsere Aktiven ein weiteres Mal in diesem Jahr die Ehre einen Hochzeits-Spalier zu stellen! Diesmal für unseren stellv. Vorsitzenden Felix und seine Sandra.

Die kirchliche Trauung fand bei bestem Wetter in der Kirche St. Johannes der Täufer in Floss statt. Beim Verlassen der Kirche erwartete sie nicht nur ein grandioser Spalier von Arbeitskollegen und Freunden, sondern auch das Martins-Horn unserer Fahrzeuge beim durchschreiten des Schlauch-Tunnels.

Felix wurde bereits 2011 zum stellv. Vereins-Vorsitzenden gewählt und lenkt seither an vorderster Spitze die Geschicke des Vereins.

Liebe Sandra und lieber Felix, euch beiden wünschen wir auf eurem weiteren gemeinsamen Weg viel Glück und alles Gute!

 

aktuelle Einsätze

26.03.2024  
Technische Hilfeleistung  
THL 3 - VU - Person eingeklemmt
24.03.2024  
Brandmeldeanlage  
B-BMA
19.03.2024  
Technische Hilfeleistung  
THL 1 Straße reinigen

Jahresrückblicke

Ausbildungspläne

Rathaus-App

Plößberg

Notruf

20121101-Info-Notrufnummern-1