Das JA-Wort gegeben!

HochzeitAm Samstag, den 31.07.2021, hatte unsere Wehr die freudige Aufgabe, unserem Kameraden Sascha Schenkl und seiner Frau Steffi zur Vermählung zu gratulieren.

Die Hochzeit fand in der kleinen Kappel in Neualbenreuth statt, wo das Brautpaar von einem überwältigenden Spalier von Arbeitskollegen, Böllerschützen und der Feuerwehr Ottengrün und Plößberg erwartet wurde. Dem Brautpaar konnten bei traumhaften Wetter die Glückwünsche der aktiven Wehr und des Vereins überbracht und die besten Wünsche für die Zukunft ausgesprochen werden.

Im Anschluss wurde die Hochzeitsgesellschaft noch von unseren Fahrzeugen bis zum nahe gelegenen Gasthaus begleitet.

Sascha war bereits von 2000 bis 2020 aktives Mitglied bei den Kammeraden in Ottengrün. Nach dem Wohnortwechsel 2020 nach Plößberg, war es für ihn eine Selbstverständlichkeit auch in unserer Wehr seinen Dienst zu verrichten. Er ist bei uns neben dem herkömmlichen aktiven Dienst auch in der Truppe der Atemschutzgeräteträger aktiv.Hochzeit Geschenk