Kamerad Willi fährt zusammen mit Bianca in Hafen der Ehe ein

676tg

Am Freitag, den 21.08.2015, konnte eine ordentliche Abordnung der Feuerwehr ihrem Gerätewart Willi Planner und seiner Frau Bianca zur standesamtlichen Trauung gratulieren. Aus diesem Anlass wurde er vor dem Rathaus von einigen Kameraden mit einem Schlauchtunnel in Empfang genommen. Ebenfalls war einer seiner Mitarbeiter mit einer Hebebühne vor Ort, um ihm zu gratulieren.

Einige Anwesende nutzten die Gelegenheit um das Rathaus und die neue Schule damit von oben zu betrachten.

Zum Abschluss chauffierte unser Gerätewart höchstpersönlich seine Bianca mit dem LF 20 zum Mahl in das nahegelegene Gasthaus.

 hhtfvgg  IMG 0664.1

aktuelle Einsätze

15.04.2024  
Brandeinsatz  
B4 Industriegebäude
05.04.2024  
Technische Hilfeleistung  
THL 1 Straße reinigen
28.03.2024  
Technische Hilfeleistung  
THL 1 Straße reinigen

Jahresrückblicke

Ausbildungspläne

Rathaus-App

Plößberg

Notruf

20121101-Info-Notrufnummern-1