Hochzeit bei bestem Wetter

111111Am vergangenen Samstag hatten unsere Kameraden einen sehr erfreulichen Termin.
Es galt einen Spalier bei der Trauung von Tanja und Stefan Betz zu stellen.
Tanja, die sich seit einigen Monaten im Festausschuss anlässlich unseres 150 jährigen Bestehen um die Festdamen kümmert, und Stefan, der in unserer Wehr als Maschinist, Atemschutzgeräteträger und Gruppenführer tätig ist, gaben sich am Samstag in der Kirche St. Georg in Plößberg das Ja-Wort.

Im Anschluss an die kirchliche Trauung gab es einen enormen Spalier, gestellt von der Faschings-Gesellschaft, der Wasserwacht Plößberg, den Motorradfreunden aus Wildenau und Bodenmühle, der Feuerwehr Wildenau, dem Kinderchor und unserer Wehr mit den Festdamen.

Stefan, der seine Wurzeln bei der Feuerwehr Wildenau hat und derzeit auch mit seiner Frau ein Haus in Wildenau baut, wird im kommenden Jahr von Plößberg wieder zurück nach Wildenau ziehen.
All unsere Überredungskünste konnten dies leider nicht unterbinden, jedoch bleibt er uns als Mitarbeiter des Bauhofs weiterhin als Unterstützung treu.

Nach einem kleinen Sektempfang ging es für die Hochzeitsgesellschaft nach Bärnau für die Feierlichkeiten in den Gasthof zur Post. Geleitet wurden sie hierbei von den Motorradfreunden und unseren Fahrzeugen.

Wir wünschen dem Brautpaar für die Zukunft alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit!

13.05.2024
B-BMA