Ausbildung abgeschlossen

IMG 1748.1 - KopieWie auch im normalen Berufsleben benötigt es immer wieder neue Lehrlinge um die in Rente gehenden Kollegen zu ersetzen. So auch in der Feuerwehr.
In unserer Wehr konnten jetzt vor kurzem wieder 5 Kameraden in zwei verschiedenen Bereichen der Feuerwehrtätigkeit ihre "Lehre" mit einer erfolgreichen Lehrgangs-Prüfung abschließen.

Den Maschinistenlehrgang schlossen Christian Trißl, Florian Trißl, Fabian Klinnert und Andreas Reichl erfolgreich ab.
IMG 1739.1 - Kopie
Den Lehrgang zum Atemschutzgeräteträger besuchte Christoph Schmidkonz und schloss ebenso mit Erfolg ab.

Wir, die Feuerwehr Plößberg, sind sehr erfreut über die rege Beteiligung an solchen Fortbildungen, da beide Sparten, egal ob Maschinist oder Atemschutzgeräteträger, ständig benötigt werden.

Wir wünschen den neu ausgebildeten Maschinisten ständig gute Fahrt und dem Atemschutzgeräteträger immer frei Sicht!